Neues von den Mitgliedern

Koziol - die Marke des emotionalen Designs feiert Geburtstag

VON KATRIN BODE

Erbach. Die Firma Koziol wird 85 – und zelebriert dies mit einem entsprechenden Messeauftritt und einer Sonderschau bei der weltgrößten Konsumgütermesse, der Ambiente in Frankfurt, die im Februar ihre Pforten öffnet.

Das seit 1927 im Odenwald ansässige Unternehmen zählt zu den wenigen Ausstellern, die von der Idee bis zum fertigen Produkt alles selbst entwickeln, produzieren und vertreiben. Firmeninhaber Stephan Koziol sieht seine Marke als Teil der Kreativindustrie, die damit für einzigartige Werte steht. Seine Mission ist es, hochemotionale Produkte zu schaffen, die den Kunden ein gutes Gefühl und Zufriedenheit vermitteln. Dies schätzen nicht zuletzt die internationalen Besucher der Ambiente, die besonders auf mehr als 20 Neuentwicklungen gespannt sein dürfen. Highlight der Frühjahrsneuheiten ist der Kaffeebereiter UNPLUGGED, der das Kaffeekochen zum sinnlichen Vergnügen macht. Der Kaffeebereiter setzt das bewährte Prinzip des Filterbrühens in eine moderne Formensprache um. Einfacher Kaffeegenuss ohne teure Kapseln oder Pads, ohne aufwendige Reinigung oder Entkalkung – so kann Design zu einem nachhaltigen Lebensstil beitragen. Ergänzt wird das Ganze durch den unzerbrechlichen Thermobecher AROMA TO GO für den stilvollen und umweltfreundlichen Kaffeegenuss unterwegs.